Das Überich der ASCII-Art

Wir würden uns wirklich wünschen, eines Tages findet ein Archäologe dieses Objekt und versucht sich einen Reim darauf zu machen, was in unserer Zeit eigentlich los war.

workbyknight macht seit einer Weile schon Kunst aus den diversesten Kleinstobjekten (nein, nicht in echt, Photoshop, aber bitte bitte finanzier ihm jemand eine Ausstellung mit echten Tasten). Jetzt hat er mit alten Tastaturen definitiv das Medium gefunden, das seiner Leidenschaft den perfekten Ausdruck verleiht und Bilder erzeugt, die im Grunde so aussehen, wie ich mir das Überich, oder wahlweise auch das Unterbewusste von ASCII-Art vorstellen würde.

Und außerdem, Tapes, die werden nie alt. Boomboxes auch nicht. Groß. Kann mich gar nicht dran satt sehen.

wbk_rxc100_alphatext_67x31_by_workbyknight-d7thtu2

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

Leave a Reply