user48736353001 erfüllt Wünsche

Es ist soweit. Die zunächst etwas mysteriösen Aphex Twin Stücke des Soundcloud Accounts user48736353001 sind jetzt alle zum Download freigegeben. Die Ankündigung zum letzten Album, er habe noch eine Menge anderer Dinge fertig, scheint sich mehr als zu bewahrheiten, nachdem jetzt auch noch zusätzlich sein Album “Computer Controller Acoustic Instruments Pt.2 EP” erschienen ist.

Frühjahrsputz bei Aphex Twin. Alles muss raus. Die Qualität der Tracks geht von Skizzen und Soundexperimenten, Peel-Session Stücken, Remixen bekannterer Stücke bis hin zu Tracks, die klingen als wären es Outtakes, die es früher einfach nicht auf die Releases geschafft haben. Mal trällernde Ravestücke, mal klingelnde Melodien, mal ernstes Ambiente. Aber als Fan nimmt man die gerne und bei 110 Stücken wird es auf Soundcloud ja auch schon mal etwas unübersichtlich. Hier gibt es sie alle, wir wissen nicht wie lange.

2 Responses

Leave a Reply