The end is near and so I face the final weapon

Jetzt ist es raus. 50Weapons macht doch noch die von Anfang an geplanten 50 EPs. Allerdings nimmt das letzte Release, in Form diverser Grabsteine, eine Abkürzung. Die Posse ist nahezu vollständig auf der Box mit elf farbigen 12″es dabei. Und einen USB-Stick gibt es als Bonus. Am 5. Oktober soll das Monster erscheinen. Wir haben keine Ahnung wie limitiert, aber es wird nicht umsonst “Limited Colletor’s Box Set” heißen.

PS: 150 Euro ist natürlich auch ne Ansage. Aber ihr wisst ja wie es läuft. Lieber schnell mitnehmen, als hinterher auf Discogs die Lebensversicherung drauflegen.

Special & limited collector’s box set including 11x 12inch records (colored vinyl with full cover sleeve) as well as an USB stick with 50WEAPONS logo and all 22 digital files featuring all artists of the 50WEAPONS closing:

19.94
Addison Groove
Anstam
Bambounou
Benjamin Damage & Doc Daneeka
Bicep
Cosmin TRG
Errorsmith
FJAAK
Marcel Dettmann
Margaret Dygas
Modeselektor
Monolake
Paula Temple
Paul St. Hilaire
Phon.o
Rodhad
Shed
Truncate
Zenker Brothers

PS: Eine Tour – 11 Dates versteht sich – gibt es natürlich auch dazu.

unnamed

2 Responses

  1. Gunther

    Keine Ahnung was ich von Collector-Boxen halten soll. Meistens stehen sie doch nur im Regal. Aber die De:bug hier auf dem Screen, das find ich richtisch geil! 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.