Reissue des (kommenden) Monats

Shitkatapult veröffentlicht am 23.10. die drei ersten Alben von Apparat als Box erneut. Vinyl und CD versteht sich. Die wundervollen ersten Alben: Multifunktionsebene, Ttrial and Eror und Duplex haben es aber auch wirklich verdient, denn sie klingen heute so frisch wie vor – what! so lange ist das her? – über einem Jahrzehnt.

Granulare Glückseligkeit mit dem melodisch ganz weit ausholenden tiefen Gefühl, das seine Tracks bei allem Experiment immer bestimmt hat. Wer die Alben nicht hat, sollte sich das dringend schon mal vormerken.

Print

PS: Die Alben wurden von Grinser geremastert und das Cover kommt von Phon.O. Immer noch Familie. 🙂

Bonus: Aua-Outro aus dem Promozettel…

Die meisten haben in diesem Alter Mädels und Party im Kopf. Wir können nur staunen, was für ein eigenständiges, umfassendes Musikverständnis APPARAT bereits als ganz junger Mann entwickelt hatte.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.