Golden Pudel Club kommt ins about://blank

Am Samstag gastiert der Golden Pudel Club im Berliner about://blank: Facebook: Pudel zieht Blank.

Wir verlosen fünf Plätze auf der Gästeliste. Mail an wissenswertes@de-bug.de mit Vornamenwunsch. Jeder nur einen, kein +1.

was tun, wenn es brennt? häuser werden abgerissen, gefahrengebiete verhängt, räume kaputtgehübscht und wegprekarisiert. das herz schlägt konstant schnell, immer bereit, um vor dem mann mit der schwingenden axt wegzurennen. die instinkte sind angezündet, sie stehen auf flucht. aber wir wollen nicht wegrennen, sondern hin hin hin. von etwas anderem getrieben als angst. von liebe, kunst und saufbock. wir müssen brennen. uns selbst vergessen und alles im blick haben. der goldene pudel (“kannichneknolleastraham?” “nein.”) schickt seine posse auf klassenfahrt in dieses berlin, das ein bisschen ein otto geworden ist, aber die kreuzköllner gentrifizierung wird heute eh nicht angesteuert. stattdessen gehts straight aufs ostkreuz zu, wo die hamburger turnbeutelvergesser doggy style das ://about blank mit rivercola-mische und heavy weirdo-rave bespielen. dazu gibts flaschen- und plattendrehen, live- und lifeprogramm, pfeffi und steffi. umstände, sehnsüchte und konfettipistolen werden gezündet. keine angst vor niemand! für immer, nie wieder! du kannst mama sagen, dass sie schlafen gehen kann. vor dem frühstück braucht sie dich nicht abzuholen.

Tolles Lineup, Live und DJ; gilt ab 22 Uhr:

shackleton -live-
circuit diagram -live-
nika son feat. l.c. knabe -live-
nicolas sheikholeslami
marc schneider
cindy looper
good news
l.c. knabe
ralf köster
ratkat
beykin
joney
nikae
f#x

Leave a Reply