Letzte Chance für Vergessliche, die alljährliche Pilgerfahrt nach Olganitz klar zu machen

Nur noch ein zwei Wochen, dann ist es soweit. Das Nachtdigital geht – wir glauben es kaum – in die 17te Runde. Vom Freitagabend bis Sonntagnachmittag (01.08.2014 – 03.08.2014) ist im Sommercamp Olganitz nebst Bungalow-Dorf an Schlaf nicht zu denken. Ans Träumen schon.

Seit Jahren hat sich das Nachtdigital diese perfekte Balance bewahrt, großes Festival, aber nicht zu groß, Intimität aber doch doch pure Party, perfekte Acts aber kein Stargebrabbel.

Wir sind glücklich so kurz vor knapp noch zwei Karten verlosen zu können. Ihr müsst einfach nur folgende Frage beantworten (leicht). Welcher der Acts auf der grandiosen Vinyl-EP zum Festival ist von einem De:Bug Mitstreiter? (E-Mail mit Antwort an wissenswertes@de-bug.de).

Bevor wir es vergessen, hier noch das Lineup (wie absolut füllselfrei):

Clara Moto, Cuthead, Dixon, Donato Dozzy, Doumen Records, Dream Weapons, Elisabeth, Heatsick, I-F, Job Jobse, Karenn, Laurel Halo, Legowelt, Manamana, Miles, Olivia, Optimo, Perm, Randweg, ROD, Robag Wruhme, Roman Flügel, Samaris, Samuel Kerridge, Siriusmo, Steffen Bennemann, Stellar OM Source

Und so war es beim letzten Mal.

11204871306_318867e46a_k

Leave a Reply