Worringen, es ist Nacht. Der E-deka hat zu. Seine Mutter hat ihn mal wieder rausgeschmissen. Ec8or ist 4.

Deine Meinung zu Drogen?
Drogen sind…… ja. Meine Meinung zu Drogen ist eher Positiv weil sie ungemein stimmungsfördernd sind,es sei denn man sieht nur noch durchgeknallte Harthorst Raver.
Wie zum Beispiel in dem Abzieherladen INDEX in der Täschnoh
Hochburg ………..Weilerswurst.
Die Ostlöhne?
Es ist wirklich ein sehr brisantes Thema und ich finde daß wirklich alle Politiker daran schuld sind.
Ich grüsse alle alle Kontrolleure der KVB und respektiere sie.
Die habens ja auch schwer.
Was trägst du so?
Meinen Tornister, da ist mein Pausenbrot drin und natürlich mein Knoppers. Untendrunter nur Camounterwäsche. Kann aber zur Zeit bis zu meiner Operation nur SportBHs tragen.
Besorgt euch keine Raubkopien, das ist verboten
Was ist schlimmer House oder Country:
House.
Is nich Gabba langweilig?
Yo, eben drum.
Warum machst du dann sowas?
Es Knallt.
Proll!
Yo. Schließlich kümmer ich mich ja auch um die Lohnsteuer im Osten.
Wie blöd bist du?
Wie.
Kristiane Backer oder Intelligent Techno?
Kristane Backer ist geil und wie hieß das?
Hast du irgendwelche Vorbilder?
Lothar Matheus. Keine Macht den Drogen.
Und Musikalisch?
Edith Piaf, durch die bin ich seh inspiriert, und Marlene Dietrich. .
Du machst oft Trax mit DJ Moonraker. Wie die Irish Coffee auf Titanium Steel. Wer ist das? Was macht der?
DJ Moonraker ist ein Freund von mir. Mit dem mache ich die meißten Breakbeatstücke, aber mit Gabba hab ich ihn, wie man an der Irish Coffee ja sieht, infiziert.
Wie findest du Breakbeat?
Lustig, die sind nicht zu vergleichen mit Techno. Weils seine Roots in der Urwaldmusik hat.
Bist du ein Okö?
Klar mann, ich war eine Dose.
Zurück zum Techno.
Bleiben wir doch lieber beim Ost-West Konflikt.
Ne, Gibt es außer E-De-Cologne noch Gabber in Deutschland?
(Zensur) Ich kenn eigentlich keinen. Bei Hartcore haut keiner mehr so richtig auf die Schnauze, selbst DJ`s die sich früher als die härtesten bezeichnet haben wie Tanith usw. legen leider nur noch Schleimerscheiße auf. Obwohl ich den vor zwei Jahren richtig abgefeiert hab. Überhaupt ist Gabba gar kein Begriff mehr für Härte, weil das mittlerweile ziemlich kommerzialisiert ist. Aber wie lange sollen wir denn jetzt noch über Techno reden?
Tränz?
Is dufte.
Was machst du auf einer Tranceparty?
Genausoviel wie auf einer Houseparty.
Was?
Walkman hören.
Warum?
Ich bin doch noch so Jung.
Fühlst du dich wie der Kid Paul der 90ger?
Der fliegt ja weg bei Gegenwind.
Du hörst aber doch nicht nur deine eigenen Platten.
Ich mag Mokum, bis auf 12 und 98, Ruffneck, Sigma 909, DJ.Ungle Fever und meine Hörspielcassetten, besonders die von Europa mit der Königin der Hörspielkassetten, der Märchenerzählerinen, der geilen Schnepfen: Heikedine Körting in die ich mich verliebt hab. Sie sieht aus wie Marusha ohne Schmincke.
Jetzt aber zurück zu….
Nee nee, wir machen jetzt erst mal hier weiter.
Monotone, Titanium Steel und Industrial Strength.
Gehst du in Clubs? Bist du ein echter Raver?
Jeder schlägt mittlerweile aus dem Raver Geld und ich hab einfach keinen Bock 35 Mark für Musik zu bezahlen die mir sowieso nicht gefällt, wie es in Köln im Moment so abläuft ist die ganze Raver Szene im Moment zu schnurgel geworden.
Die einzigen Party´s auf die man noch gehen kann,sind die
COSMIC ORGASM PARTIES.
Hast du schon mal Haschisch geraucht?
Ja was solls, macht doch jeder.
Hast du keine Angst vor Familienproblemen?
Doch, die Familie ist schon ein Problem.
Wo bleibt eigentlich der Sex bei all dem Gabba?
Der Was?
Der Sex?
Das Thema ist für mich gestorben als ich mich nackt im Badezimmer sah.
Echt?
Eigentlich wars ja Simi, der Schuft. Der mir die Suppe versalzen hat. Für weiblich Groupies hab ich trotzdem immer ein Ohr.
Is Gabba Frauenfeindlich?
NEIN!!!!!
Bist du gut in der Schule?
Ja ich bin manchmal in der Schule. Da komponiere ich immer die nächsten E-De-Cologne Tracks. Denn wer glaubt E-De-Cologne wäre eine Affekthandlung, der täuscht…..dahinter verbirgt sich jahrelange Knochenarbeit. Im Prinzip ist E-De-Cologne ein Familienunternehmen, bei uns packen alle mit an.
Mein kleiner süßer schnuckliger Neffe zeichnet die Label, Mutti kocht das Vinyl und Pappi macht mir die schnieken Sprachsamples, die spricht er einfach so frei nach Schnauze.

Stimmen zu E-DeCologne`s die Langspielschallplatte:
Ilsa Gold: So sollte die nächste Ilsa Gold klingen.
E-De-Golognes Amiga: Guru Meditation in 7734134.13419237
Mate: Nie gehört.

Future Hit`s: No Party after Simi
Wääär ißt Mate?
Ohne Krimi geht der Simmi nie ins Bett
Die Kegelclub EP

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

Leave a Reply

Your email address will not be published.