Der große Designwettbewerb geht in die Abstimmungs-Runde. Gewinnt eine exclusive G-SHOCK.

GSHOCK_MG_7545

Die unverwüstliche G-SHOCK ist 30 Jahre alt. In schier endlosen Variationen hat der Armbanduhr-Klassiker einen weltweiten Eroberungszug angetreten, unaufhaltsam und mit immer neuen und faszinierenderen Modellen ständig erneuert. Zu den Feiern zum Dreißigsten gehört aber auch ein europaweiter Kreativwettbewerb, der am 28. November sein Finale in Berlin feiert.

Ab heute kann jeder auf http://www.g-sessions.eu über sein Liebingsdesign abstimmen und dabei die limitierte Version der Gewinner-Uhr einheimsen, sofern man für den Gewinner gestimmt hat.

BOLD_G-SHOCK_G-Sessions_Voting_small

Bei der Abschlussparty am 28. November im Berliner Kraftwerk wird der Spirit of Toughness Award verliehen und Kikuo Ibe, der Erfinder der G-SHOCK wird den Preis an den Gewinner höchstpersönlich übergeben. Das Geburtstagsjahr für G-SHOCK wird hier seinen gebührenden Abschluss feiern.

Leave a Reply