clean
clean
 GADGETS
AUTOR
waldt
 
DATUM
21.09.2009 | 12:56
 
KOMMENTARE
 
TAGS
  

 

Gewinnspiel: Nach New York zur HTC Challenge

Einsendeschluss in einer Woche


HTC_hero_NYC
Foto: _tiffany

Noch eine runde Woche bis zum Einsendeschluss für alle, die eine Reise nach New York gewinnen wollen: HTC spendiert einem De:Bug-Leser den Trip zur “HTC Challenge”, die vom 30. November bis zum 6. Dezember stattfindet, natürlich inklusive Flug und Hotel. Bei der Challenge wird es darum gehen, mit dem Smartphone HTC Hero durch die Großstadt zu navigieren.

Neben dem New-York-Trip gibt es zwei HTC Hero-Smartphones zu gewinnen. Um teilzunehmen, musst du erklären, warum du ein Handy-Held bist und zwar in Wort und Bild: Einfach ein Foto und einen kurzen erläuternden Text auf unserer Facebook-Site posten oder per Mail mit dem Betreff “HTC Challenge” an wissenswertes@de-bug.de schicken. Einsendeschluss ist der 30. September 2009, über die Gewinner befindet anschließend die Redaktions-Jury.


Auch gut:

DIE WOLKE HAT 4 Kommentare zu "Gewinnspiel: Nach New York zur HTC Challenge"

  1. Paul Potts

    “Ich gewinne ja eh nie” sagte der Mobiltelefon-Verkäufer und warf den Aufnahmeantrag zum Talentwettbewerb in den Papierkorb.

  2. Seb

    “Bei der Challenge wird es darum gehen, mit dem Smartphone HTC Hero durch die Großstadt zu navigieren.”

    Das wird wohl nichts bei der miesen Akkuleistung. Es sei denn, HTC teilt Ersatzbatterien aus.

  3. Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben??

  4. waldt

    @ matthias: heute ;)

Du meinst