Supersmoker: E-Zigarette mit Sound und Freisprechgerät

Ehrlich gesagt, die paar Male die wir an einer E-Zigarette gezogen haben, fühlten wir uns schlichtweg betrogen. Gibt aber Fans. Tanith, du, oder? Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich das E in der E-Zigarette vermehrt. Deshalb gibt es jetzt Supersmoker Bluetooth.

Mit Freisprechanlage und Lautsprecher zum Dudeln von Basslines. Als nächstes kommen dann die Apps vermuten wir, das SDK für die E-Zigarette und dann bestimmt auch eine App die einem das Abgewöhnen des oralen Fetischs mittels umschmeichelnder Musik beibringen will, die automatische Neubestellung von Liquid, die passende Health-App, die bei zu viel Gerauch den Dienst für ein paar Minuten einstellt, oder die E-Zigarette die automatisch um Hilfe ruft, wenn man sich eine neue (sagt man das überhaupt so?) anzündet. Und ja, die nächste Version bekommt dann auch elektronische Flöten-Qualitäten, wie man am Bild oben sieht – und sendet Midi an Live.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

Leave a Reply