Mit 7 visionären Sekunden Musik zum Glück

Die Marke, die für den klassischsten aller DJ Kopfhörer verantwortlich ist, Sennheiser, sucht nach den außergewöhnlichsten Musik-Ideen und Sound-Geschichten. 7 entscheidende Sekunden, die etwas zeigen, das noch nie jemand zuvor gesehen oder gehört hat. Aufnehmen, teilen, Grenzen des Alltäglichen überschreiten.

Die Beispiele sind beeindruckend. EKLIPS mit Speedrap von 105 Wörtern in 16 Sekunden. Nik Nowak mit seinen Sound-Drohnen, die keine Bomben loslassen, sondern Schallwellen sammeln, Di Mainstone mit der Verwandlung der Brooklyn Bridge in eine gigantische Harfe oder Imogen Heap mit dem Mi.Mu Handschuh, der ihre Bewegungen in Musik umsetzt.

Imogen_ Heap_MOMENTUM

Nach genau dieser Art Video und diesen Geschichten sucht Sennheiser jetzt in ihrer MOMENTUM Aktion. Wer mitmachen will sollte sich vorher die Videos ansehen, dann selber seine visionärste Idee in knappen 7 Sekunden mit der MOMENTUM App umsetzen und an der Video-Kette teilnehmen. Wer die meisten Leute für sein Video begeistern kann, dem winken Preise: Reisen nach New York, Tokio und London mit Livegigs im Hotelzimmer und Tonstudiobesuch, MOMENTUM Kopfhörer und Spotify Abos.



About The Author

Elektronische Lebensaspekte.