Glaubt es, glaubt es nicht, die Macher von Rock Band haben einen First Person Shooter gemacht, bzw. eigentlich sind sie erst dabei, mit dem man Musik schiesst. So richtig durchgenudelte Drops und astreine EDM Sounds von der Stange (gibt es andere?), wenn wir das richtig sehen, hören. Chroma heisst das Ding und könnte mit seinen blaulila Splittern nicht weniger futuristisch aussehen, in der Hinsicht passt also alles ganz gut. Bislang gibt es noch kein Gameplay, sondern nur den Trailer, aber nach dem gehen wir schon mal in Deckung und fragen uns, ob die Kids in den USA wirklich schon reif sind, sich ihre ersten Raveträume mit Extasy vor der Konsole zu holen? Aber seht selbst.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. Miau

    Wie erobert das Spiel denn die Märkte wenns nichtmal erschienen ist?

    Reply

Leave a Reply