Eure RSS-Charts der letzten zwölf Monate.


Auf diesen Seiten setzte ihr in den letzten zwölf Monaten eure RSS-Feeds.

BLOGS 2008

An die, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass wir letztendlich viele Blogs haben, nicht eins, noch mal Dank, uns überhaupt aufzunehmen, aber die Bartpinselei bei Webseite und Magazin reicht uns eigentlich schon.

Tanith. Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Alphablogger vom Bildblog vom Thron gestoßen. Das wurde aber auch Zeit, denn auch wir verfolgen die Hundebilder vom Freitag aufmerksamst.

Zweiter großer Aufsteiger: Nerdcore. Zurecht. Nerds regieren die Welt.

Spreeblick ist trotz 1000 Aktivitäten nicht mehr das Maß der Dinge in eurem Bloggeruniversum und ja, euer eigenes Blog ist auch gut. Immer.

tanith

01. tanith.org
02. bildblog.de
03. nerdcore.de
04. de-bug.de
05. mnmlssg.blogspot.com
06. riesenmaschine.de
07. boingboing.net
08. spreeblick.com
09. thelastbeat.com

PODCASTS 2008

Was sich letztes Jahr schon andeutete, ist dieses Jahr passiert. Resident Advisor schlägt den De:Bug Podcast. DJ Mixe siegen über Netlabel Releases. (Wir überlegen noch, ob wir kontern oder lieber Hardliner werden).

Nicht-Musik-Podcasts sind nicht mehr zu finden in euren Votings. Was uns dazu veranlasst zu denken, dass Podcasts endlich als Medium angekommen sind.

Nicht mal einer fragte nach, was das überhaupt ist. Rinse.fm und Stonesthrow überzeugen uns auch von eurer musikalischen Bandbreite, aber Ibiza Voice gibt uns dennoch irgendwie zu denken.

resident-advisor

01. Resident Advisor
02. De:Bug
03. Rinse FM
04. xlr8r
05. Electronic Explorations
06. Robert Johnson
07. Fabric London
08. Stonethrow
09. Ibiza Voice

Der Leserpoll 2008 in De:Bug 129

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

Leave a Reply