Eure liebsten Rampensäue der vergangenen Konzertsaison
Text: Redaktion aus De:Bug 149

Das Posterboy-Triumvirat Moderat ist auch dieses Jahr euer absoluter Lieblings-Liveact. Scheinbar steht ihr auf große Show, ausgefuchste Lichter und drückende Bässe aus Festival-PAs. Überflieger des Jahres auch on stage: Caribou. Unprätentiös, mit Falsett und ausufernden Percussion-Jams gewann Snaith eure Audienzkredite. Waren es Anfang des Jahres noch intime Gigs im kleinen Rahmen, konnten mit Verlauf des Festivalsommers Sun und Odessa selbst Wacken-Fans mitgröhlen. Ging alles sehr schnell.


01. Moderat


02. Caribou


03. Kollektiv Turmstrasse

04. Modeselektor
05. Mount Kimbie
06. Extrawelt
07. Dop
08. Marco Zenker
09. Nicolas Jaar
10. Redshape

About The Author

6 Responses

  1. Frank Weber

    bin leider zu spät dran, aber “faitiche” ist mein lieblingslabel!

    ursula bogner

    der rest, egal!

    außer: flying lotus

    küsse, euer franky

    Reply

Leave a Reply