Letzte De:Bug Win-Win Situation vor den Weihnachtstagen. Freund werden, Modeselektor-Box abfeiern.

Jeder schenkt euch was, nur die De:Bug nicht? Das ist nicht fair. Also haben wir tief in den Strumpf geguckt und dieses wundervoll blütenreine Killerpacket der Modeselektoren gefunden. Die Compilation als 5-fach 12″-Package, plus CD, plus T-Shirt, plus Aufkleber und alles in dieser höchst schicken Box, die man nicht mal mehr kaufen kann, denn sie war so limitiert, dass sie weg war bevor ihr Badabum sagen konntet. Ist das was? Wärmt das euer innerstes Kaminfeuer? Ja!!! Und wie bekommt ihr die? Einfach. Der 10.000ste De:Bug Freund/Like (nicht Look-A-Like) auf Facebook werden. Also hier: da hin!

PS: Bevor es zu wilden Like/Unlike Rangeleien kommt. Nicht das subjektive Empfinden der 10.000ste zu sein entscheidet über die glückliche GewinnerIn, sondern einzig und allein unser SysAd. Der hat das im Blick. Guten Rutsch.

Editor, Reviewweltmeister, Hobby-SysAd, Druckerflüsterer und Ähnliches.

1. maria

da auf facebook steht doch wieviele freunde bereits vorhanden sind. warten da nicht alle bis der zaehler auf 9999 steht oder hab ich was verpasst?

2. Sascha Kösch

das ist wie bei ebay. alle warten und dann is zu spät…

3. palu

jo man, wird dann wohl son aktualisierungsk(r)ampf…
    find ich btw etwas lame, dass son gewinnspiel an facebook gebunden ist, klar, dass eure intention größere reputation auf facebook ist, aber in eurer zielgruppe, die da wohl als “digitale avantgarde” bezeichnet wird, gibts einfach zu viele leute, die nicht mehr als nen müdes lächeln für fbook übrig haben und die dann einfach mal ausgeschlossen werden.
    das ist nen bissl so, als wenn nen tierschutzmagazin via legebatterieeier nen gewinnspiel organisiert… das eine gewinnerei ist dann markiert oder so… :o)
    vielleicht etwas übertrieben oder auch nicht, aber finds grad witzig