Endlich wieder München. :) War schon wer in der Roten Sonne, ooops, Rote Sonne am Maximiliansplatz 5?

PS: Gaby Go setz ich auf die Gästeliste. ;)

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

4 Responses

  1. dermike

    feiner club die rote sonne.. solltet alle ins das sowieso einen besuch werten münchen pilgern und die sonne wieder aufgehen sehen. hoffe das wird ne feine party.. werd mich jedenfalls auf den weiten weiten weg machen um mal wieder ordentlich zu clubben :)

    p.s. gästelistenplätze nehm ich immer gern an *g*

    lg
    der_mike

    Reply
  2. Trauriger Mensch

    Habe mich wahnsinnig auf lawrence gefreut, er war auch super, doch das Publikum umso ignoranter, und zwar in jeglicher Hinsicht. Das musste auch der Meister selbst wohl einsehen, seinem Blick zumute…

    Reply
  3. virtual

    bleed hat komisch drein geschaut? das ist ein sehr cooler blick, das stimmt. aber mein persönlicher favorit bei blicken ist bleeds verwirrter gesichtsausdruck. kurz aber schmackhaft.

    Reply

Leave a Reply