Kampf der CEOs? Nach Schmidt auch "the man of the 90ies" jetzt am zwitschern, gewohnt altruistisch.

Seit so ziemlich genau einem Tag, ist einer der bedeutendsten Männer der jüngeren Geschichte aka Bill the Billionaire Gates auf Twitter. Knapp 200.000 Jünger innerhalb kürzester Zeit rekrutiert, und der Tonfall fast wie erwartet “welt-besorgt”, in diesem Falle geht es natürlich um die Hilfe für die Erdbebenopfer in Haiti. Aber je nach Mikroblogfleiß werden auch hier mit der Zeit einige sekundenvoyeuristische Momente aufzufinden sein. So gesellt sich Gates zum anderen Big Player im Geschäft, Google CEO Eric Schmidt, der seit kurzem auch dabei ist. Eine neue Währung des Erfolgs, wo Geld doch keiner essen kann?

Bill Gates auf Twitter

via

One Response

  1. Mohammad

    Das Licht de r Herrlichkeit siehcnt mitten in der Nacht. Wer kann es Sehen? Ein Herz das Augen hat und wacht. Angelus Silesius 1624-1677

    Reply

Leave a Reply