BuyBlogComments, gottseidank nur auf Englisch

blogspamm.jpg

Blogger kennen das Phänomen: Blogspam nervt. Mein kleines Blog hier, hat in seiner kurzen Lebenszeit schon ca. eine halbe Millionen Spams abwehren dürfen. Aber da Kommentare in Blogs ja Links bringen, Links Google Rank, Google Traffic, und direkte Links ja sowieso, ist das Spammen in Blogs ein Volkssport nicht nur für Drogenhändler und digitale Zuhälter, sondern auch für Start-Ups, Search Engine Optimizer und wer immer sonst noch ne neue Webseite oder sonst was zu verkaufen hat.

BuyBlogcomments.com – ein neuer Service, der Blog-Kommentarspam in Packeten verkauft – hat gleich 6 Angestellte, und rühmt sich tolles Englisch zu sprechen, damit die Blogger die Angestellten für echte Kommentatoren halten, kommt aber in der Eigenbeschreibung nicht wirklich an den Standard (hey!!!!) Nigerianischer Prinzensöhne heran. Blogbetreiber können als wieder ruhig schlafen.

We currently have 6 people working with me (Jon waraas) that speak english really well. We dont use people who cant even speak english. It is important to have well written blog comments so that they wont get deleted by the blogger. All of our trained staff are currently from the USA and Canada and speak english very well.
Buy Blog Comments dot Com

And yes, we speak english very well…

PS: das Zitat oben ist echt, aber in der Zeit in der das hier geschrieben hab, hat irgendwer die Rechtschreibprüfung über die Seite laufen lassen.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

2 Responses

  1. stefano picco

    “Mein kleines Blog hier …”

    nett ausgedrückt ^^

    Hmm, da müßte man mal nachschauen, ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich manuell die Kommentare abgeben. Aber sobald die das über Botservices machen, könnte man da gegen vorgehen oder? Aber es gibt ja auch genügend gute AntiSpam Tools für Blogs, die das Gröbste raussortieren ;)

    Reply

Leave a Reply