Genau, wenn man schon ein Web 2.0 Special macht, dann darf man auch mal sowas unsinniges ausprobieren wie eine Slideshow vom neuen Heft. Et voilà: Die De:Bug 98 Flickr Slideshow

About The Author

Editor, Reviewweltmeister, Hobby-SysAd, Druckerflüsterer und Ähnliches.

6 Responses

  1. mardön

    mir ist grad noch nen anwendungsgebiet eingefallen: endlich kann man auf artikel links setzen! (und bilder und überschriften erzeugen dann nen kontext den man als nicht-besitzer der printausgabe sonst vermisst.)

    echt jetzt, mehr davon!

    Reply
  2. kosmar

    total un-unsinnig. leserbriefe per flickr-notes und -comments. wer hat das schon?
    und zum vorher durchblättern genial. muss man nicht extra den besten freund mit der handycam zum kiosk schicken, bevor man sich entscheidet.

    Reply

Leave a Reply