clean
clean
 MEDIEN
AUTOR
 
DATUM
31.07.2005 | 11:01
 
KOMMENTARE
 
TAGS
  

 

  

De:Bug empfiehlt: Hüte tragen


Schock! Wir sind ein Trendmagazin!!! Wir propagieren Hüte für junge Männer! Nochmal Schock! Wir borgen die im Prenzelberg aus. Killer! Glücklicherweise haben wirs nicht so weit bis zum Prenzelberg wie die Spex. Puh.

Hut tragen ist wieder modern – und sogar szenetauglich. Trendmagazine wie “Spex” und “De:bug” lassen für ihre Modestrecken in letzter Zeit gern junge Männer in Hut und Mützen fotografieren. Die Kopfbedeckung dafür borgt man oft in Prenzlauer Berg aus.
WeltAmSonntag

Auch gut:




DIE WOLKE HAT 2 Kommentare zu "De:Bug empfiehlt: Hüte tragen"

  1. Géraldine

    Hello,
    I am working on an event and I would like to have your email address to contact you soon about that.
    Thanks a lot.
    Géraldine

  2. Anonymous

    Lächerlich, es wiederstrebt mir ins Detail zu gehen. Modern und Szenetauglich sind die letzten Worte die ich mit dieser edlen Kleidung in Verbindung bringen möchte. Ausgeborgt ist ein weiteres Wort. Ich hoffe stark, nein ich flehe darum das Hüte nicht durch Flackerlichtgestalten wie Ihnen zur Mode werden. Sollte ich etwas falsch verstanden haben: nichts für ungut. Ich Grüße euch anonym. David.

Du meinst

Connect with Facebook

<< NEUER