Leider hatten wir es in unserem Japan Special nicht erwähnt, aber checkt die Seite von I n t e r v a l l – a u d i o, einem Düsseldorf-Japan Crossover mit vielen Audiolinks und Infos zu Japanischen Acts (Düsseldorfer natürlich auch) und einen Webshop in dem man einiges an Japanischen CDs bekommen kann, die sonst ja manchmal schwer zu bekommen sind.

1. Stan Eberlein

Interessantes und gut gelungenes Japan Special. Sehr schöne Übersicht über Tokioter Labels, insbesondere Flyrec möchte ich noch einmal erwähnen. Japan ist in der Tat anders. Insbesondere jenseits der Klischees und der Sprachbarriere ist ist Tokio eine sehr lebendige Szene, mit einer Vielzahl an Musikern, die allesamt ebenso individuell sind, wie die Musik, die sie machen. Electronica, was das auch immer im weitesten Sinne heißt, ist momentan in der Tat einer der stärkste Ausdrücke in Tokio. Thanks for the above entry and keep up the good work!
    Intervall-audio Elektronische Musik zwischen Düsseldorf und Tokio ist eine Musiker-Network Seite mit Weblaunch im Juni 2004 und Kurzbios von Musikern aus Düsseldorf und Tokio; MP3s zum Vorhören; Linkliste zu Tokio und Düsseldorf; Webshop/Vertrieb von Japan-Import CDs.

Reply