Chrome-Extension macht iTunes aus deinem Browser und eine Playlist von jeder Seite

Extension.Fm gehört in Sachen Audio zum praktischsten was mir als Browser-Extension bislang untergekommen ist. Für Chrome leider nur, aber was für einen Browser sollte man auf einem Mac sonst schon benutzen? Einmal installiert und nach Anmeldung macht es aus jeder Webseite die Links zu MP3s hat eine Playlist ganz im Hintergrund, und wenn man die Extension dann aufruft hat man ähnlich wie bei iTunes nicht nur Playlisten, sondern auch Künstler und Alben zum auswählen, und eine einmal gestartete Playlist läuft dann auch im Hintergrund schön weiter. Perfekt um sich z.B. durch Seiten durchzuhören die viele MP3s anbieten, ohne dass man noch ein Browserfenster offenhalten müsste. Sollte die Autoupdate für Webseiten-Playlists so funktionieren wie ich vermute (d.h. im Hintergrund ab und an mal checken ob es neue MP3s gibt) dann wäre das noch perfekter.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

Leave a Reply