Unser Foto des Tages


Foto: fairlybuoyant

Bei Terror weiß man ja nie, wann und wo und wie er loslegt, Vorsorge heißt deshalb die Devise. Oder eben nicht:

“Große Bereiche der Industrie haben sich bei uns nicht gegen solche Risiken versichert”, sagt Dirk Harbrücker, Vorstand beim einzigen deutschen Terrorversicherer Extremus. Die Wirtschaft ist folglich gegen die Risiken eines Terroranschlags kaum versichert.

Merke: Extremus ist kein Egoshooter sondern ein mäßig erfolgreicher Terrorversicherer.

Und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Extremus akzeptiert nur Firmenkunden mit einem Mindestrisiko von 25 Millionen Euro.

[via]

3 Responses

  1. fabian.

    erinnert mich an den teddy bomber aus cowboy bebop. so weit hergeholt ist das also gar nicht! :)
    klasse foto.

    Reply

Leave a Reply