facebook-to-twitter

Großes oder kleines Wow? Facebook hat jetzt eine eigene Twitter App. Damit kann man von Facebook Pages (nicht von Profilen) aus direkt Twittern. Nicht mehr nur anders herum. Die Welt steht Kopf. Die schwierige Entscheidung ob man Status Updates, Links, Bilder oder was sonst noch nun auch noch Twittern soll wird Marketingstrategen weltweit die nächsten Monate beschäftigen. Ebenso die Frage was genau geschieht, wenn man von Twitter aus facebookt und von Facebook aus twittert. Gibt das dann endlose Schleifen? Zur Sicherheit würden wir empfehlen Facebook und Twitter von nun ab nur noch über Posterus zu füttern.

Als Konter von Twitter kommt dafür die Geolocation Api, damit werden Tweets wie “Immer noch in der Bar” endlich verifizierbar.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

Leave a Reply