ellensms.jpg

Ich verstehe zwar nicht ganz genau was der Titel der Webseite: Party gegen euch – Die B-Seite der Partykultur mir sagen will, aber allein die Tatsache, dass alle – ästhetisch sehr sympathischen – Bilder hier schwarz-weiss sind, lässt die Partys – wie z.B. das SMS – in einem ganz anderen Licht erscheinen. Fast so als hätte man das alles schon längst hinter sich gebracht und als kämen die Bilder aus einer anderen Zeit an die man sich nur noch dunkel erinnert.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

6 Responses

  1. hannes

    Beim versuchten Besuch der Galerie: “SimpleViewer requires Macromedia Flash. Get Macromedia Flash. If you have Flash installed, click to view gallery” Wuahahahahahaaaa….. Ich lach mich tot!

    Reply
  2. Knusper

    Toll… ich kann mir die Seite auch nich angucken… brauch den Flashplayer 8 und den gibts nich für Linux!

    Reply
  3. Daniel

    jetzt dürften alle Galerien mit dem Flashplayer 10 abwärts wieder funktionieren. Der Flashplayer is leider voraussetzung

    Reply
  4. Zombiewolfer

    Zum Thema :”Party gegen Euch B-Seite der Partykultur”??? Finde die Bilder toll!
    Schwarz-Weiß(oder rot?) ist es nun mal in diesem unserem Zombielande-und nach ner Party im Allgemeinen sowieso.Die Bilder machen auf mich großen Eindruck.
    Jam Session forever
    zombiewolfer

    Reply

Leave a Reply