Hat schon mal wer in letzter Zeit auf die Gomma Webseite geschaut? Ich hatte es komplett vergessen und siehe da, endlos viele Mixtapes. Leider gezippt, sonst hätte ich sie gut auf den Podcast schicken können. Ach und das sind viel mehr als auf dem Bild und … ach hört doch selber rein.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. Seb

    Jawohl, hatte ich vergangene Woche auch zufällig entdeckt, coole Sache das und gerade gestern
    oder so wieder frische Sets hochgeladen. Sollte mal jemand in freier Wildbahn das Wort
    Podcast erwähnen komm ich garantiert nicht umhin meinen Agressionen freien Lauf zu lassen.
    Kaum etwas nervt mich so sehr wie “podcast”. Alle wollen Sie jetzt podcasten, zeitschriften,
    pfarrer, kinder, greise, geeks, frauen, männer, hunde, aarghhh. ‘Tschuldigung..

    Reply

Leave a Reply