Infographik zeigt Stimmung der USA im Tagesverlauf

Schon mal das Gefühl gehabt, dass die Welt irgendwie manchmal generell schlecht gelaunt ist? Das irgendwie alle schlecht drauf sind in der Stadt, egal wohin man geht? Um zu zeigen wie es den Amerikanern geht, haben wir hier das Video zur “Pulse Of The Nation” Studie, das den Tagesverlauf der Stimmung auf Twitter verteilt auf US-Staaten (die so eine merkwürdige Form haben, weil die Menge an Tweets die Größe mitbestimmt) für September 2006 bis August 2009 zeigt. Rot ist schlecht drauf, und hey, die Fundamentalchristen da in der Mitte haben wirklich nichts zu lachen.

PS: Können wir das jetzt sofort als App weltweit und realtime haben? (Oder gibt es das eh irgendwo in den Milliarden Twitter-Mashups?)

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. muss

    Ach das ist nur die USA? Ich hab darin auch Russland, China, Indien gesehen…

    :)

    Reply
  2. LFSaw.de

    related vorgeschlagen von youtube:
    “Review: Claires Mood-Color Changing Nail Polish”

    Reply

Leave a Reply