Ich muss zugeben, so langsam kommen die neuen TV-Formate, die man sich von YouTube versprochen haben mag in Fahrt. I ist zum Beispiel eine sehr sympathische Serie, die Videoblogs zum Thema hat, interaktives TV miteinbettet, aber trotzdem nicht zu vorhersehbar ist.

PS: Ich seh hier zum ersten Mal wie es aussieht wenn man Playlisten embedded…. Merkwürdig.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. Webworkblogger

    Die Milliarden für YouTube waren es wert – Monetäre Gewinne sind nicht alles…

    Die meisten Leute schütteln den Kopf, wenn sie über den großen Google Deal mit YouTube sprechen. Aber der wahre Wert der Investition zeigt sich langsam, und es war eine gute. Es ging nicht um realen Umsatz, nicht um Gewinne und auch nicht (direkt) u…

    Reply

Leave a Reply