Ihr wisst ja, ich hab ein Herz für Tiere. (Unter besonderer Berücksichtigung des Eisbärenschicksals). Und da komm ich einfach nicht drumherum euch die freudige Botschaft zu vermitteln, dass es jetzt auch Glo-In-The-Dark-Schweinchen gibt. (Transgene Glo-fische gibts ja schon ne ganze Weile im Laden). Besonders putzig, diese lindgrünen Nüstern (Die vermutlich nicht Nüstern heissen bei Schweinen…Rüssel?). Falls die auch leuchten, wenn man sie brät, sehe ich heisse Applikationsmöglichkeiten auf Goapartys für Sate-Babi-Glostick.

“Only one in a hundred (injected embryos) will successfully be transgenic,” Wu said. “When the embryo grows and becomes a pig, the pig will be fluorescent that glows in the dark.”
CBS News

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

2 Responses

  1. RixR

    Auch uns Bundes Merkel leuchtet jetzt im Dunkeln, voll fettisch!

  2. jorge

    koennte praktisch sein

    sollte die kuehlschrankinnenbeleuchtunng

    ausgefallen sein