Die Webschildkröte sucht dir die passenden Tracks. Scheiß Frisur, fluffiger Service.

Mit Songza und Seeqpod gab es schon ähnliche Seiten, die das Netz nach brauchbarem Songmaterial abklapperten. In der Regel auf Youtube und mit der Option Playlisten zu erstellen, was den Sinn deutlich erhöht hat. Seit ein paar Tagen gibt es Mixturtle. Gleiche Idee, aber um Längen schneller. Wieso? Weiß keiner, aber funktioniert gut. Die Jukebox im Internet verfeinert sich stetig, wo wir schon seit Monaten auf unseren Spotify-Invite warten.

14 Responses

  1. Michael Häsner

    Hallo, ich versuche schon seit tagen auf die Seite von mixturtle zu gelangen, bei mir funktioniert es aber nicht . Es kommt immer zu einer Fehlermeldung. Was ist da los?

    MfG

    micha

  2. unionfan2001

    Ja,ich versuche auch,seit ich von “Computer” die CD habe,diese Seite aufzurufen.
    Leider erhalte ich nur irgendwelche Links,aber nicht die Seite.

    Ist sie gesperrt?

  3. holz ente

    ich glaube die seite wurde gesperrt…
    ob mixtutle legal ist war schon länger die frage…
    echt schade… ich wär auch gern mal drauf gewesen…

  4. Klaus Nehring

    Computerbild gibt Empfelungen die nicht funktionieren

  5. horst

    wenn ich die seite mixturtle öffne dann kann ich keinen musikwunsch eingeben.
    warum geht das nicht ? was mache ich falsch?computerausgabe 11/09 seite 122
    Bitte um antwort Danke

  6. Fernando4

    Das funktioniert ja gar nicht! Computerbild sollte wenigstens in der nächsten Ausgabe drucken warum nicht! Das die Seite gesperrt ist, checkt ja jeder!!