Moldover: Bestes CD Cover aller Zeiten?
Wer sagt, dass die Silberscheibe tot ist?

Den ganzen Schmonz von wegen neue digitale Selbstvermarktung, Werte in die Produkte kriegen und Eigen360Grad-Management haben wir alle schon einige Male durchgekaut. Der Act Moldover baut in Handarbeit Platinen in CD Cover um. Und das beste ist, dass sie sogar selbst als Circuitboard-Soundprozessor benutzt werden können. Smart, ohne Zweifel. Wer will da noch die CD?
Auch gut:
DIE WOLKE HAT 9 Kommentare zu "Moldover: Bestes CD Cover aller Zeiten?" 
Du meinst
Trackbacks
-
RT @debug_magazine: MEDIEN: #Moldover ::: #Interactive CD #Cover ::: http://bit.ly/aQdlm
-
Moldover: Beste CD Cover aller Zeiten?: Wer sagt, dass die Silberscheibe tot ist? http://tinyurl.com/n7cpkk
-
RT @debug_magazine: MEDIEN: #Moldover ::: #Interactive CD #Cover ::: http://bit.ly/aQdlm
-
Wer sagt, dass die Silberscheibe tot ist? >> http://bit.ly/aQdlm
-
Moldover: Beste CD Cover aller Zeiten?: Den ganzen Schmonz von wegen neue digitale Selbstvermarktung, Werte in die Produ http://url4.eu/JIsI
-
creative cd cover by moldover: http://bit.ly/2FYQ9
-
i want one. cd cover gone instrument RT @renommee creative cd cover by moldover: http://bit.ly/2FYQ9
-
[...] ihr euch noch an Moldover mit seinen handgebastelten Platinen-CDs? Der hat jetzt seinen Mojo-Controller angekündigt, ein zugegeben recht solide wirkendes, haptisch [...]





Das ist mal ne geniale Idee eine CD bedrucken und zu gestalten. Auch die CD Hülle macht was her. Jede CD ein Unikat. Bisher ist mir diese aber leider noch nicht begegnet. Hoffentlich verbreitet sich diese Version noch.