Nylon zum Download

Ich geb zu ich hab noch nie von Nylon gehört, aber die benutzen ihren nylonmagazine MyspaceAccount nicht nur dafür Werbung zu machen, sondern (ok, ja, das ist auch Werbung) haben MySpace gleich mal eine ganze Ausgabe gewidmet und krönen das ganze damit, dass man die Ausgabe auch gleich runterladen kann. Das kann nie falsch sein. (Auch wenn ich dieses Flashformat etwas merkwürdig finde).

Da fällt mir ein. Ich glaub ich hab bei unseren PDF-Downloads der letzten Ausgaben ein wenig geschlampt. Wird heute nachgeholt, versprochen.

1. Hannes

Welcher VOLLIDIOT installiert sich denn bitte heutzutage noch freiwillig ne EXE-Datei mit 67MB Groesse? DAUs wanted, bitte melden …

2. Hannes

Stimmt, Bleed. War aber auch ETWAS ueberrascht aufgrund der Groesse … Selten so gelacht.

3. enj0y

na da passen ja gefühlt 2500 viren, würmer und trojaner plus ein paar hochglanzbilder rein… für jeden was dabei!
    aber mal ernsthaft: ich würde ne .exe von nylonmag.com starten wenn mich der content interessierte. alle anderen singen bestimmt auch immer bei john tejada ganz laut paranoiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit.