liteshot

Von mir aus könnte das heute schon so sein und nicht nur als Testballon laufen. Die Lite-Version von MySpace lässt einen den überflüssigen CSS-Quark auf MySpace Seiten nicht mehr sehen und kürzt auch noch überflüssige Videos, Slideshows und all den anderen Kram raus, der die Seite so unterträglich langsam und die einzelnen Seiten wie ein Patchwork aus dem letzten HTML-Jahrhundert aussehen lässt. Aber leider ist es erst mal nur ein Test, aber wir können uns vorstellen, dass es nicht allzulange dauern wird, bis wir alle MySpace nur noch in Lite ansehen. Und dann ist die Entscheidung zwischen Facebook und Myspace auf einmal nicht mehr ganz so einfach und die Unterschiede fast marginal.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

5 Responses

  1. Marcel Weiss

    Wow, sogar den Screenshot von der Quelle übernehmen, ohne sie zu nennen und zu verlinken. Das ist sogar für Euch ein Tiefpunkt.

    Reply

Leave a Reply