Quadriga

To: root@207.158.22.13
Cc: admin@207.158.22.13
Subject: Maß halten

Content-Type: text/plain; charset=”ISO-8859-1″

Sag mal, du, wollte auf’s Oktoberfest. Könntest du vielleicht alle paar Minuten mal reinchecken, und nachsehen ob bei mir zu Hause alles gut läuft? Lass den Rechner für dich an. Falls Wolfi, der Dreckslumpen, mal wieder durchdrehen sollte, und versucht den Mülleimer nach Essenresten zu durchstöbern, kannst du gerne das SEK schicken.

Freundlichst, dein, du weisst schon wer.

ccc report

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

2 Responses

  1. Odysseus

    Sehr geehrte De:Bug,
    wegen der hohen Mobilität ihrer Redaktion wäre uns sehr damit geholfen, wenn ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fortan ihre Laptops eingeschaltet und mit nach vorne gerichteter Webkamera bei sich tragen könnten.
    Bei Gesprächen wäre es außerdem wünschenswert, wenn direkt in das Mikrophon (falls vorhanden) gesprochen würde.

    Hochachtungsvoll,
    ihr Odysseus.

    Reply

Leave a Reply