Unser Foto des Tages


Foto: maartmeester

Aus dem gemeinsamen Statement der auf der Innenministerkonferenz versammelten Innenminister zur aktuellen Gefährdungslage:

Zwischen Bund und Ländern ist abgestimmt, öffentliche Räume, bestimmte Örtlichkeiten und Ereignisse lageangepasst zu bestreifen und zu kontrollieren. Hierzu gehören nicht nur Flughäfen und Bahnhöfe, sondern auch weitere Bereiche des öffentlichen Lebens.

Bemerkenswerte Formulierung: “lageangepasstes Bestreifen von Örtlichkeiten”. Klingt glatt ein bisschen anrüchig bzw. schlüpferig. Oder doch eher dubios? Kriegt man jedenfalls prompt Lust ein wenig mitzutun.

12 Responses

  1. Madame Strobonoid

    Na Hoppla, da muss ich sofort Innensenator Körting anbimmeln, denn ich habe drei seltsame Menschen gesichtet ….

    Reply
  2. Krischaan

    Wenn ich solche WeißwurschtDeppen mit ner MG sehe kekomme ich wirklich Angst…”Du Karin sach ma wo kommen denn da die Kugeln raus??”…………

    Reply
  3. elefantengott

    @krisch
    was soll dieser rassismus gegen süddeutsche???
    mal ganz davon abgesehen, dass das eindeutig bärliner beamte sind.
    oiso, mach di augn auf du voidebb!

    Reply
  4. Hugo Toni Gold

    man beachte auch die “undercover” schusssichere weste beim antihelden rechts, ich tippe auf verwundbare stelle, unterer bauchansatz :))

    Reply
  5. Schmitti

    wozu war noch gleich der Sporttest in der Eignungsprüfung für Polizeibeamte ?

    Reply

Leave a Reply