Mensch Felix, das hättest du mir neulich im Berghain aber auch schon sagen können. Nokia kauft Plazes, eine der traditionsreichsten “locationbased services” (können wir was dafür, dass das ein wenig nach “public viewing” klingt?) wie man so schön sagt. Unermüdlich und tapfer immer wieder weiterentwickelt, ohne jemals den großen Hype abzugreifen steht die neue Version mit Twitterintegration und einigem mehr schon in den Startlöchern und wir hoffen mal, dass Plazes nicht nur dazu genutzt wird, das etwas verdaddelte Mosh aufzumotzen, sondern wirklich ein eigener Service bleibt und auch auf den Nokia Telefonen schnell standardmässig integriert wird.

Oh, and what´s worth mentioning: We are based in the great city of Berlin and will be in the future – together with the Berlin based Location based service team from Nokia, our friends from former Berlin-based startup gate5 now called Nokia gate5 GmbH
via plazes blog

Neue Version?