Unser Bildschirmfoto des Tages

So Microsoft habe ich mich noch nie gefühlt: Zum Kaffee ein Update (Safari 5! Der Browser fürs Kuddelmuddelsuperweb!), dann lässig zu Apple rübergesurft und ausgecheckt, was bei Steve so geht. Keynote-Video zum iPhone 4! Supercool. Genau wie HTML5, der Standard fürs Kuddelmuddelsuperweb, das zum Videoschauen keine Plug-ins nötig hat. Jessas.

10 Responses

  1. Pocket Control

    Netzwerkcomputer für Gefingerpoken an Internet nicht mit dem Netzwerk verbinden!
    (-11)

    Bitte Diskette einlegen!

    Reply
  2. £ß

    Aber das der blaue Fortschrittsbalken in der Adressleiste wieder kommt ist schon schön

    Reply
  3. Heinz

    Hallo,

    wie schalte ich den blöden blauen Balken ab? Ich find es hässlich und der erzeugt das Gefühl, dass es sehr langsam geht.

    Also, mit welchen Defaults Write kann man den blauen Balken abschalten?

    Gruß
    Heinz

    Reply

Leave a Reply