Unser Foto des Tages


Foto: CC-BY hpeguk

Das ZDF hat dann ein “neues Phänomen” entdeckt, die “Todesfalle Internet”:

Arglos und ungehemmt enthüllen die Netz-User ihre intimsten Geheimnisse vor der globalen Öffentlichkeit. (…) Auch wenn nicht jeder Online-Flirt gleich tödlich endet, gibt es doch oft schmerzliche Erfahrungen.

Erinnert irgendwie an 1999. Und das ab 2013 von unseren Gebührengeldern. Empörung!

[via]

3 Responses

  1. wef

    Lieber GEZ als nur noch hirnamputiertes Privatfersehen!

    Allein Sendungen wie: Iion Tichy – Raumpilot (ZDF), Kunst und Krempel (BR), Mit offenen Karten (arte), scobel (3sat), Die Sendung mit der Maus (ARD), Kulturzeit (3sat) und Tracks (arte) rechtfertigen für mich die GEZ. Klar wünschte ich mir noch mehr Kultur und Bildung anstelle von Krankenschesternsoaps und Beckmann-Gottschalk-Gülle. Aber was solls.

    Reply

Leave a Reply