Farmville trifft Spotify und DJ-Kultur und wir sind dabei

Ok, vergesst eure Freizeit. Turntable.fm killt alles. Das neue Startup vermischt spielerische Elemente mit einem Floor, lässt DJs gegeneinander antreten und battlen und die Crowd wippt putzig mit dem Kopf. Tracks kann man über “Lame” und “Awsome” voten bis der DJ den Plattenteller abgeben muss, alle Facebook-Freunde sind automatisch zur Beta eingeladen. Und Tracks spielt man über die ziemlich ausgiebige Plattentasche des MediaNet ein, oder lädt selber welche hoch. Wir warnen euch, der Suchtfaktor ist groß. Ach, und ja, es gibt natürlich einen De:Bug Floor, der ist hier und wenn einer eurer Facebook-Freunde einen Account hat dürft ihr mitauflegen.

Update: Ich hatte meinen Glauben an gute Start-Ups schon fast verloren, aber das hier überzeugt mich eines besseren. Wo sonst findet man User Generated Clubs? Wenn man jetzt nur noch mixen könnte…

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

9 Responses

  1. cleopatra

    ich will das auch spielen!! will mich nicht jemand einladen?

    Reply
  2. psytech

    Also da würde ich doch auch zu gerne mal auf dem Dancefloor stehen. Vielleicht sucht hier jemand einen neuen Facebook Freund? :o)

    Reply
  3. Sascha Koesch

    selbst für freunde ist da mittlerweile dicht. die nächsten slots gibts erst wieder in ein paar tagen (offiziell jedenfalls)

    Reply

Leave a Reply