Das hätte alles viel einfacher sein können.


See the spread of the Gulf of Mexico oil spill in Google Earth & visit our website for info on how to help & more http://bit.ly/dzcN6Sless than a minute ago via web

Eigentlich ja eine gute Idee, Tweets embedden zu können, immer besser als ein Screenshot, aber irgendwie hätten wir mehr erwartet. Warum nicht direkt von dem Status zum Embed, statt erst mal zu Blackbird Pie gehen zu müssen. Und, viel wichtiger, warum kein Retweet-Button. So hätte der Zitierte wenigstens noch was davon. Wir sind ziemlich sicher, das macht sehr schnell jemand besser. Ein Bookmarklet um das etwas schneller machen zu können gibt es jetzt schon.

Mehr schlechte News hier.

Update: Ooops. Gibt es ja schon eine Weile von anderen. EmbedTweet ist zwar ebenso umständlich, obendrein etwas anders in der Handhabung, hat dafür aber genau die Funktionen die uns fehlen. Hatten wir nicht auf dem Schirm.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

2 Responses

Leave a Reply