Bildschirmfoto 2009-11-26 um 11.43.23

Die Polizei von Norton Shores sucht um erkennungsdienstliche Hinweise. Ein unschuldiges Mädchen wurde nach einer 17:00-Vorstellung des Blockbusters “New Moon” von einem 30-40jährigen Mann in den Hals gebissen. Wie man auf dem Bild sehen kann, ohne Kratzer und Wunde, aber schlimm genug, auch wichtig genug den Halunken polizeilich dingfest machen zu wollen.

Nachdem letzte Woche erst ein zehnjähriges Mädchen in Arkansas von einem Polizisten mit Einverständnis der eigenen Mutter niedergetasert wurde, weil sie sich nicht vorm Zubettgehen waschen wollte. Können wir nun feststellen, dass pubertierende Frauen in den USA es gerade besonders schwer haben? Wobei, das kann nur ein Trugschluss sein.

About The Author

3 Responses

  1. Alana

    27 firbbaeo, 2011 alle 20:01:33mmm quante uscite interessanti… le mie finanze non mi permettono di ampliare granchè la mia collezione però darò un’occhiata a beelzebub ed altri titoli come genkaku picassoaspetto con ansia keroro 19 =D

    Reply

Leave a Reply