Glücklicherweise hat es Sinn gemacht die Webseite vor allem für Firefox zu optimieren, denn tatsächlich ist das mit Abstand euer Lieblingsbrowser. Aber auch die meisten Probleme mit Explorer (wir haben echt keinen) sind im Blindflug so langsam erledigt. Falls doch noch wem arge CSS-Bugs auffallen wäre es nett mal kurz was zu sagen.

Nicht wirklich überraschend (macfreundlich) sind auch die Zahlen für Betriebssysteme. :)

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

12 Responses

  1. multitox

    Liebe Leute, ich finds peinlich, wie ihr euer Redesign abfeiert. Alleine die Aussage, für den Firefox zu “optimieren” – das ist von gestern!

    Jede Menge JavaScript und Code-Fehler auf allen Seiten. Macht doch erstmal die Hausaufgaben.

    Trotzdem sympathisierende Grüße natürlich.

    Reply
    • bleed

      hast ja recht :) “optimieren” war einfach die falsche wortwahl.

      Reply
    • MasterOfDesaster

      die js-errors/warnings sind mir gar nicht aufgefallen.

      @bleed: da werd ich dich mal zur rede stellen mussen am freitag ;) freu mich schon auf deinen/euren besuch in wien. hoff es wird fetzig.

      Reply
  2. multitox

    Hmmmh, mal sehen ob das Posting diesmal klappt. Versuch ich es nochmal:

    Ich finds peinlich, wie ihr euer Redesign abfeiert und tatsächlich die ewig gestrige Aussage macht, für den FF zu “optimieren”. Außerdem die ganzen Codefehler, das ganze JavaScript … Und dann funktioniert euer comment-system (mit Camino 1.0 jedenfalls) nicht!

    Macht doch erstmal eure Hausaufgaben. Testen und reparieren.

    Trotzdem sympatisierende Grüße natürlich

    Reply
  3. MasterOfDesaster

    fetzige neue seite. die schrift find ich nur zu klein, besonders in der sidebar (kontrast is auch nicht so der hit).

    also ohne jetzt jemanden vor den kopf zu stoßen (weil neues html/css echt ok is): optimieren für einen bestimmten browser is doch schwachsinn, oder? div. browser haben einfach ihre eigenheiten, aber die muss man halt beachten (punkt)

    Reply
  4. MasterOfDesaster

    und nochmal. die neue seite ist echt ein hammer. zeigt dass die leute bei de:bug nicht “nur” von musik/lifestyle ahnung haben…

    Reply
  5. phoenix

    eingentlich hoffe ich ja immer noch, dass dies nur eine betaversion zum test der funktionen ist.

    Reply
  6. roele

    Unter Design stelle ich mir auch etwas mehr vor aber in dieser Hinsicht bin ich als Webentwickler sicher auch etwas verwöhnt…
    Jedefalls finde ich die Seite Welten besser als eure alte ;-)

    Reply
  7. weed

    Auch wenn’s bitter ist und bestimmt ‘ne menge arbeit war – aber ehrlich gesagt war das Redesign eher ein Schuss in den Ofen. Aber zum glückt “geb’t ihr keinen fuck” und der Inhalt ist ja immer noch sehr gut …

    Reply
  8. narf

    mit IE6 auf winXP gibbet kein Menü rechts.
    mein lieber herr gesangsverein das könnt ihr doch nicht machen :)
    link

    Reply

Leave a Reply