Mario Sixtus hat die Site ins Leben gerufen, die es spätestens seit letzter Woche einfach geben muss und zwar als Gegengewicht zur grassierendern Terror-Winter-Depression:

Gefährlicher als es ein Terroranschlag für unseren Staat jemals sein könnte, sind überaktive Politiker. Sie wollen im Windschatten einer vermeintlichen oder realen Terrorbedrohung unsere Freiheitsrechte beschneiden, Überwachungsstrukturen schaffen und ganze Bevölkerungsgruppen unter Pauschalverdacht stellen. Geben wir der Angst nach, haben die Terroristen gesiegt. Das gönnen wir ihnen nicht! Daher rufen wir allen politischen Entscheidungsträgern zu: Wir haben keine Angst!

Das Zurufen erfolgt auf der Site wirhabenkeineangst.de durch persönliche Bekenntnisse der heiteren, gerne auch bebilderten Art. Nett.

Wir haben keine Angst!

1. karl otto

das ist der font einer zigerettenmarke, reiner zufall?

2. Facebock

Ich HABE aber ANGST! Vor dem Internet, dem Tod, Sascha Lobo udn Mario Sixtus. Und Handballenkrebs.

3. Angsthase

also ich habe Angst vor meiner Waschmaschiene … die glotzt mich immer unheimlich verdächtig an wenn ich auf dem Clo sitze …