Endlich, jede Party, die keine Booth hat, wird nun gerettet. Das was andere bislang mit zwei Laptops machen mussten, kann YouTubeDisko dank slickem DJ-Mixer-Interface alleine. Das Prinzip erklärt sich von selbst, wer jetzt Beatmatching brüllt, der soll zu hause bleiben. Das hier ist für die besonderen Momente, oder bald für alle.

YouTubeDisko

About The Author

13 Responses

  1. Willy

    Supergut, oder? Nur leider geht die Hälfte der Video’s trotzdem nicht :D

    Reply
  2. terry bell

    haha.. aber echt.. dem design der webseite nach zu urteilen, gibts das schon bevor es überhaupt YT gab..

    Reply
  3. Achmed

    Mixe “Dieser Inhalt ist in deinem land nicht verfügbar” mit “Dieses Video enthält Inhalte von UMG”…

    Reply
  4. Link « AWESOME

    [...] Nach dem etwas klobigen aber dafür mit Party Modus versehenem twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com gibt es das ganze jetzt in ein wenig aufgeräumter, mit einem Crossfader, der sich nicht so einfach sabotieren lässt wie beim Original, und einer Drobox zum Aufbewahren für Titel, die die DJane von Welt noch spielen möchte. Who the heck needs Traktor anyways? The funky YouTubeDisko | via [...]

    Reply
  5. player4you

    Es gibt auch eine leistungsstärkere Alternative:

    Mit player4you können YouTube-Videos auf einfache Weise gesucht und abgespielt werden. Durch die beiden Videofenster wird zwischen den einzelnen Titeln überblendet und so kann man seine Musik ohne Unterbrechung hören. Der Player eignet sich auch ideal für jede Party, da dieser einfach zu bedienen ist und neben einer Live-Suche auch zahlreiche weitere Features besitzt.

    Folgende wichtige Features bietet player4you:

    * Kostenlos
    * Live-Suche (während der Suche werden schon passende Ergebnisse angezeigt)
    * Überblendungen zwischen den einzelnen Titeln
    * Keine störende Werbung/Kommentare in den Videos
    * Fullscreen-Modus
    * LiveQuery-Modus – Titel werden angezeigt, nach denen andere User gesucht haben
    * Speichern/Laden von Playlisten
    * Shuffle-Modus
    * Vollständig im Browser lauffähig
    * Import von Youtube-Playlisten
    * Playerfarben können angepasst werden

    Reply

Leave a Reply