Ein Hemd - zwei Stile

woodwood
(Holzfällerhemd mit rundem College-Kragen)

Letztens erst die Fahrradlobby-Fliege, jetzt schon die nächste zündende Idee. Die Kopenhagener Jungs von WoodWood haben einfach einen Schelm in ihrem Streetwear-Nacken, den ich nur begrüßen kann. Jetzt brillieren sie mit einem Hybrid-Hemd. Und nichts ist so schön, wie Fremde zusammenzubringen. Gerade groß in Mode sind Sneaker mit Highheel-Sohle. WoodWood bietet das Holzfällerhemd mit College-Kragen an. Ja, was jetzt? Kerniger Naturbursche oder sensibler Bücherwurm? Eben beides, Stupid.

About The Author

2 Responses

  1. Patricia

    Wird dieses Hozfällerhemd dann streng hochgeschlossen getragen? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Reply
  2. Lennart

    Ich glaub das kann man halten wie ein Holzfäller

    Reply

Leave a Reply