Die Bewerbungsfrist für den Modedesign-Wettbewerb läuft

createurope

Man fragte sich, warum es das nicht längst gab, als letztes Jahr zum ersten Mal der Modedesign-Wettbewerb Createurope stattfand. Das Goethe Institut organisierte unter der Schirmherrschaft von Joop!-Chefdesigner Dirk Schönberger und mit Hauptsponsor Quelle einen europaweiten Wettbewerb für Nachwuchsdesigner/innen, bei dem den Gewinnern praxisnahe Preise winken. Und verlieren kann niemand, wenn sich die Modeschulen und Modestudenten europaweit vernetzen.
Beim ersten Mal hatten sich schon 1000 Teilnehmer aus 39 Ländern beteiligt. Einen Abschlussbericht findet ihr hier.

Die Bewerbungsfrist für Createurope 2009 läuft bis zum 15. Juni 2009. Alle Informationen könnt ihr unter createurope.com abrufen.

About The Author

Leave a Reply