majaco

Ich habe die neue Herde Topmodels schon vor Monaten live in der Berliner Spielbank über den Runway staksen sehen. Die tolldreiste Braunhaarige mit dem Jack-Nicholson-Grinsen zum Hüftschwung drehte sich am Laufstegende abrupt um – und rempelte mich mit ihrem Stahlkappen-Blick direkt an. Heißes Pro7 aber auch.
Bis Donnerstag werde ich in Erfahrung bringen, wie sie heißt. Damit ich ihr vor der Glotze zujubeln kann beim einzigen Mal, das ich Germany’s Next Topmodel gucken werde – aus einem sensationellen Grund: Die Models sind komplett eingekleidet vom Berliner Indie-Modelabel Majaco.
Am Donnerstag, 26.02.09, geht es um 20.15 Uhr los auf Pro7 (habe ich mir sagen lassen).
Und für Freitag haben die Majaco-Mädchen schon die Absperrgitter für ihren Laden am Zionskirchplatz geordert. Es wird schlimmer als beim Start von Lagerfelds H&M-Kollektion.

About The Author

3 Responses

  1. Patricia

    Und hat es Dir jetzt so gefallen, dass Du Stammzuschauer wirst? Ich schaue die Sendung ja nur ganz heimlich ;o)

    Reply

Leave a Reply