Dass unsere IPod’s auch ein paar hippe Klamotten gebrauchen könnten, hat man ja schon versucht, uns weißzumachen. Colette, das berühmte französische Shoppingcenter, setzt nun noch einen drauf und bietet seit 1.Oktober in seinen Räumen eine limitierte Edition von schicken Hüllen für die noch recht junge PSP an:

Exclusively and in limited-edition quantity, colette presents the PSP collection by the likes of Adidas Respect ME, Burberry Prorsum, Eley Kishimoto, Emilio Pucci, Fendi, Goyard, Jeremy Scott, Maharishi, and Miu Miu. Super-luxe and super-cool, think of it as your pochette du jour or rather as a hi-tech accessory…
-Colette

Was hier als “Super-luxe” und “Super-cool” betitelt wird, sieht in der Realität dann z.B. so aus

und kostet von 70,- bis hin zu schlappen 1.950,- Euro.

Nun gut. – Dazu gibt es aber einen kleinen Film (zu finden unter PSPFashion) von den Neistat Brothers, einem amerikanischen Künstlerduo, der dem Ganzen zumindest ein wenig den seltsamen Beigeschmack nimmt.
Da kann man dann Kids und ihre Eltern in der SouthBronx über die Luxus-Güter sinnieren hören und sieht selbige konfrontiert mit einem Hi-Sneaker mit integrierter PSP (der ist prima) oder den eigens vom Künstlerduo konfektionierten PSP vs. Neistat Brothers-Shirts.
Es ist ein Kunstprojekt, welches die “Brüder” offensichtlich an Colette/PSP verkauft haben. Schaut man sich aber vielleicht noch die eine oder andere Arbeit der beiden an, so kann man dem Filmchen auch was Gutes abgewinnen, trifft er doch einiges so ziemlich simpel auf dem Punkt. Trotz aller Ecken und Kanten, die man so findet…

About The Author

3 Responses

  1. ohhhgott

    ohhh gott wie grausam !!!!!

    ich war ja schon sehr verwirrt als ich mitgekriegt habe für was für einen müll sich der gallery-raum von apartment für die psp hergibt …..

    aber das schiesst echt den vogel ab …. wenns dann noch fettes design wäre aber so, mit miumiu, burrrrberry und den anderen GRAUSAM
    ( was kochen sich die psp-marketing hörste da für einen quatsch zusammen, checken die nicht, das das psp immernoch ne playstation ist und sich so viel kohle sie da auch reinsemmeln nicht in ne stil-ikone namens igod verwandeln lässt ) …auf der backjumps waren sie auch …….

    und ich hab mich schon bei jeff sotos ipodcover geräuspert und die augen verdreht …..http://www.macskinz.com/cgi-bin/product_ipod_0905.cgi?style=Artist+Series&artist=soto

    jajaja so ists halt, aber bei den psp-dingern ists schon fast wieder schön wie hässlitsch die dinger sind ..

    http://allmenlikebirdsmustdie.com/blog/angelsgetpissed.jpg

    Reply

Leave a Reply