Durchbruch für Pappkamerad Hirst

svenja.jpg
Svenja, Modedesignerin, http://www.realitystudio.de

Berlin hat sich entschieden. Der Hirst-Anhänger ist diesen Herbst das, was vor fünf Jahren das Schweißband war, vor drei Jahren der American-Apparel-Schal, letztes Jahr das Palästinenser-Tuch: das Accessoire der Stunde. Wir waren draußen und haben uns blenden lassen.

caro1.jpg
Caro, Moderedaktion Lodown, http://www.lodownmagazine.com

doro.jpg
Doro, Modedesignerin, http://cooperative-designs.com

noshe.jpg
Noshe, Weltenbelichter, http://www.noshe.com

julia.jpg
Julia, Markenkonzepterin, http://www.circleculture.com

9 Responses

  1. horst ruin

    meine totenkopf vans sind 5 jahre alt und ich trage si nicht mehr, weil over und aus…

    den mit diamaten des künstlers würde ich gerne haben, um ihn zu verkaufen,##btw, “schöne lifestyle??” modestrecke-web 2 null mässig aufgepeppt.

    kokain für alle

    greetz

    horst69

    Reply
  2. kazi

    Jans Berlin is nich Jute sondern jeep! und definitiv urst geil Bastelstyle, sach ick.

    Reply
  3. Tom Taylor

    nee, is nicht jut, [V]Erwachsene wirken damit komplett daneben. Klingt wie Kaugummiautomat…

    Reply
  4. Tom Taylor

    nee, is nich jut! [V]Erwachsene sehen damit lächerlich aus. Smells like Kaugummiautomat.

    Reply

Leave a Reply