clean
clean
 MODE
AUTOR
janj
 
DATUM
18.05.2008 | 11:36
 
KOMMENTARE
 
TAGS
  

AddThis Social Bookmark Button

Omatsuri von Onitsuka Tiger

Künstlerlook am Fuß


Der Look, der mich am meisten neidisch macht, ist der Künstlerlook. Weiße Jeans, weiße Sneaker, über und über mit Farbe besprenkelt. Der Mythos vom Genie, das einen scheiß auf Konventionen gibt, kommt so total lässig rüber. Und erst die Spuren vom Hände-Abreiben auf den Oberschenkeln.
Yves Saint Laurent hat diese Saison Leinen-Oxford-Schuhe im Programm, die von Hand farbbekleckert sind.


(Onitsuka Tiger Seck MT Omatsuri)

Und Onitsuka Tiger holt gleich die Doppel-Keule raus. Nicht nur ist ihr schlank schnittiges Modell Seck MT in der limitierten Omatsuri-Variante mit oberlässig aus dem Handgelenk abgetropften Farbtupfern übersät, es hat auch noch den Tiger im Tank, wenn man genau hinguckt. Leger, aber mit Biss.


(Der Tiger, hell umrandet am Heck)


Auch gut:

DIE WOLKE HAT 4 Kommentare zu "Omatsuri von Onitsuka Tiger"

  1. The Wollium

    whow!

  2. lowlife

    cool !

Trackbacks

  1. [...] model with the bling bling is adorable, even if it reminds me of the Onitsuka Tiger design model Omatsuri. Some models are just too much for my taste and should only be worn with a really basic [...]

  2. [...] Dreiteiler oder das Modell mit Swarovskisteinen, auch wenn dieses ein wenig an das Designer Modell Omatsuri von Onitsuka Tigers erinnert, die gerade sehr beliebt sind. Manche sind mir dagegen ein wenig [...]

Du meinst